12.09.2015 - Der Laden ist eröffnet

Eröffnung des Weltladens

Am 12. September 2015 war es soweit. Der Weltladen Gerlingen öffnete zum ersten mal seine Türen. Über 200 Besucher waren vor Ort, um die Eröffnung zu feiern. 

 

1. Vorsitzende des Vereins Weltladen Gerlingen e.V., Bürgermeister Brenner, sowie Weltladen-Botschafter Markus Rösler  und die beiden Geistlichen Pater Josef und Pfarrer Weeber begrüßten die Unterstützer des fairen Handels. 

Im Laufe des Tages hatten die Besucher die Möglichkeit, verschiedenste Köstlichkeiten zu probieren, bei Gewinnspielen tolle Preise abzusahnen, jedoch vor allem einen ersten und zweiten Blick auf den neuen Weltladen zu erhaschen und sich selbst mit dem Sortiment vertraut zu machen. 

 

Die Eröffnung fand ausschließlich positives Feedback und das Team des Weltladens ist überaus zufrieden mit dem Erfolg und Anklang, den der neue Laden in Gerlingen findet. 

 

Wir freuen uns auch weiterhin auf so viele Besucher und bedanken uns bei allen Mitfeiernden und Unterstützern!

 

Ein paar Eindrücke dieses Tages finden Sie auf den nachfolgenden Bildern.